Gästebuch
12 Einträge auf 2 Seiten
   1   

12 » Diana aus Hirschberg
Hallo Ihr Narren,

seit Montag kann eine Woche lang bis zum Rosenmontag um 11:11 Uhr bei Antenne Thüringen das schönste Männerballett Thüringens gewählt werden. Bitte helft uns zu gewinnen und stimmt online für uns unter: http://www.antennethueringen.de/at_www/Thueringen/Maennerballett/_liste_vote2.php?we_editObject _ID=108020&we_lv_start_ImageGallery=0&IMG=63902

Ein riesen Dankeschön an Euch!!!

Es grüßt Euch das Hirschberger Männerballett

11 » Cordelia552
hi ho ihre homepage gefaellt mir besonders gut. das website design sieht etwas unmodern aus, dafuer sind die inhalte aufregend zu lesen. mach weiter so! mfg Sina

10 » Jörg Gerstner aus Hirschberg
Einen närrischen Gruß nach Oberböhmsdorf

Mittlerweile ist es zu einer schönen Tradition geworden, das Ende der Faschingszeit, mit Euch zu feiern. Unser närrischer Dank gilt Euch und auch den anderen 17 Vereinen, die zu den super Abend beitrugen.
Am 11.11.11 beginnt für uns die 40. Saison und wir hoffen auch den 15. Vereinsfasching wieder gemeinsam zu feieren.
Aktuelle Bilder der Veranstaltung auf unserer Homepage: www.hirschberger-fasching.de oder www.kraeuter-bitter.de

Ein dreifaches Hossaah aus Hirschberg an alle Oberböhmsdorfer - Faschingsfreunde

9 » Kenlow aus Portland
Schöne Seite, ich werde Sie mal wieder besuchen

Kunst im Raum

8 » Ines aus bald Oberböhmsdorf
NOCHMAL FÜR ALLE: es war ein spitzenprogramm, die sketche und die tänze waren einfach nur klasse! hoffentlich stehn wir auch bald wieder mit auf der bühne und können mitwirken!
puckschi, ich bin gespannt auf die bilder!
lg
Kommentar: Bitte habe noch etwas Geduld. Die Bilder vom 20.02. kommen demnächst, ich bin noch am aussortieren. Ich werde Dir Bescheid geben, wenn es soweit ist.

7 » Jörg Gerstner aus Hirschberg
Einen närrischen Gruß nach Oberböhmsdorf
Gemeinsam mit Euch haben wir wieder den Ausklang der närrischen Saison bei unserem 13.Vereinsfasching gefeiert.

Wir möchten uns hiermit bei euch für euer Kommen und Euren Beitrag nochmals herzlich bedanken.
In der nächsten Saison würden wir uns freuen, wenn Ihr unseren Vereinsfasching weiterhin treu bleibt.
Aktuelle Bilder der Veranstaltung auf unserer Homepage: www.hirschberger-fasching.de oder unter: www.kraeuter-bitter.de

Ein dreifaches Hossaah aus Hirschebrg an alle Oberböhmsdorfer - Faschingsfreunde

6 » Sandro aus Ußßenhausen
Hallo und vielen Dank für die Eintrag in unser Gästebuch!

Wir wünschen Euch ebenso eine erfolgreiche Saison und hoffen, die Narren des OCC am kommenden Freitag wieder in Ußßenhausen begrüssen zu dürfen.

G'Fellau - G'Fellau - G'Fellau

Gruß Sandro
Gefeller Faschingsclub e. V.

5 » Michael aus Remptendorf
In Oberböhmsdorf hat man wohl schon so tüchtig gefeiert, das es mit dem schreiben etwas "klemmt" ??

Grüße aus Remptendorf

4 » doris aus berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

3 » Jens aus Oberböhmsdorf
Hi, Leute!

Hier war aber auch schon mal mehr los! Naja...

Ich wollte nur noch mal alle OCC-Mitglieder von der Küche aus grüßen...

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unserem Präsident, der wieder wochenlang diesen verrückten Haufen zusammenhalten mußte!

Die Saison 2008 war mit 3 Veranstaltungen ganz schön anstrengend, aber wieder mal absolute Weltklasse. Wir haben wieder alle unser bestes gegeben und den anderen Faschingsclubs gezeigt, wo der Hammer hängt.

Die Abteilung Ton des OCC freut sich auf die nächsten 20 Jahre Streß mit Kabeln und quietschenden Mikros!

cu 2009!!!
   1   
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz

letztes Update dieser Seite: 25.01.2009 Impressum